Krajane.cz - Belgie | Británie | Francie | Německo | Irsko | Kanada | Nizozemsko | Nový Zéland | Rakousko | Řecko | Španělsko | Švédsko | Švýcarsko | USA
Vítejte :) | Uživatel: Heslo: Pamatovat: | Zaregistrovat! | Heslo? | cz sk de en
 
Stran: [1]   Dolů
 
Autor Téma: Hledá se aupair  (Přečteno 13789 krát)
Janap.



Karma: 0
Příspěvků: 1


« : Říjen 01, 2008, 02:39:02 pm »

*****Hallo Du!
Wenn du eine aktive und liebe junge Dame bist, die Kinder liebt und Sie ernst nimmst, die viel lacht und Spass haben möchte......dann würdest du hervorragend in unserer Familie passen :-) Schreib mir doch einfach mal, dann erzähle ich dir mehr über unsere 'verrückte' aber liebe Familie!

*****Wir sind eine echte (etwas chaotische) patchwork Familie. Jürgen (42) kommt aus Deutschland, ich (40) bin Niederländerin, und unsere Kinder sind alle in Süd Afrika geboren. Joshua ist 5, und die Zwillinge Aisha und Jonah sind 4 Jahre alt. Wir sind alle sehr aktiv und lieben es Spass zu haben und zu lachen.
Die Kinder sind verrückt nach 'draussen spielen', Basteln, Tanzen und Singen, mit den Nachbahr Kindern spielen und vieles mehr. Fernsehen und auf der Couch sitzen mögen Sie überhaupt nicht!!!

*****Wir erwarten von dir das du dich mit den Kindern tatsäglich beschäftigst. Mit sie spielst, spatzierst, bastelst aber vorallem das du sie ernst nimmst. Du müsstest sie Morgens zur Schule bringen, Mittags abholen und auch wieder hinbringen. Meist hast du am Wochenende frei (wir werden dich hin und wieder mal fragen zu babysitten), du kannst dann machen wie du möchtest.....bist aber immer mehr als wilkommen mit uns die Zeit zu verbringen!
Du wirst nicht alleine mit den dreien sein.....denn ich arbeite von zuhause.
Den Haushalt brauchst du nicht zu schmeissen, aber ein wenig leichte Haushalts arbeit sollte dich nicht abschrecken.
Es ist schwer unsere Familie richtig zu beschreiben, und auch zu benennen was für uns wichtig ist.....ich kann nur sagen:
Am wichtigsten sind die Kinder! UND das du dich wohl bei uns fühllst! Denn nur so wird es für uns alle eine tolle Erfahrung :-)
Zaznamenáno
Stran: [1]   Nahoru
 
 
Skočit na:  

Poháněno MySQL Poháněno PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2013, Simple Machines Validní XHTML 1.0! Validní CSS!

Impressum (Pravidla stránky) | Kontakt | Luxemburg.cz © 2024

Stránky Čechů a Slováků o životě v Lucembursku, česky a slovensky. Užitečné články o hledání práce v Lucembursku, ubytování, o studiu a nebo taky nakupování, památkách a atrakcích, kultuře, cestování, dopravě a spoustě dalšího.
Hledáte spolujezdce, kteří vám přispějí na benzin? spolujizda na Češi a Slováci v Luxu vám umožní najít spolujezdce nebo řidiče.

Odkazy | autostop | Zahnarzt München