Was wir in unserem Karton haben: Annahme und Kontrolle der Waren
Einlagerung der Lieferungen
Eingabe der Warenzugänge im Bestellsystem
Verantwortlichkeit für alle Wawi-Lager (Ordnung, Sauberkeit)
Kontrolle der Hygienestandards
Koordination von Lieferungen bzw. komissionierten Bestellungen der operativen Abteilungen
Abwicklung von Reklamationen
Faszinierende Menschen hinter und vor den Kulissen
Unvergessliche Momente
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im organisatorischen Herzstück unseres Hotels
Beste Rahmenbedingungen wie geregelte Arbeits-zeiten, Mitarbeiter-Restaurants, Reinigung der Arbeitskleidung
Persönliche Betreuung u.a. dank regelmäßiger Feedback-Gespräche
Optimale Karrierechancen in rund 5700 Hotels in über einhundert Ländern
Was du in Deinem Karton hast: Freude an einer körperlich anspruchsvollen Tätigkeit
Belastbarkeit und Flexibilität
Gepflegtes Erscheinungsbild
Gute Umgangsformen
Freundliches, offenes und professionelles Auftreten
Das Wichtigste:Du bist ein herzlicher Gastgeber!
Hast Du fertig gepackt?
Dann schicke Deine Bewerbung an:
Sheraton München Arabellapark Hotel
Complex Human Resources Executive, Frau Christine Weckerle
Arabellastraße 5, 81925 München
Telefon: 089 9264 8503
http://www.hotelcareer.de/jobs/sheraton-m%C3%BCnchen-arabellapark-hotel-1503/mitarbeiter-warenwirtschaft-1563285